Ehrung langjähriger CDU-Mitglieder im Gemeindeverband

Wir hatten die große Ehre, zwei unserer langjährigen Mitglieder für ihre 25-jährige Treue und ihr Engagement in der CDU zu ehren.

Christian Braune und Hans-Martin Küfner haben sich mit großem Dank und Anerkennung bei unseren Mitgliedern Rüdiger Arnold und Wilfried Bidassek für ihre langjährige Unterstützung und ihren Einsatz bedankt. Ihre unermüdliche Arbeit und ihr Engagement sind ein Vorbild für uns alle und ein wesentlicher Beitrag für den Erfolg unseres Gemeindeverbandes.

Als Zeichen unserer Wertschätzung überreichten wir Rüdiger Arnold und Wilfried Bidassek eine Urkunde sowie die bronzene Ehrenmedaille.

Ebenso erhielten sie ein Dankeschreiben von Carsten Linnemann, welches ihre langjährige Treue und ihr Engagement in der CDU würdigte und ihnen für ihre wertvolle Unterstützung dankte.

Wir gratulieren herzlich zu diesem besonderen Jubiläum und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und des gemeinsamen Einsatzes für unsere Werte und Ziele.