12.12.2014
Gemeinsame Presseerklärung von CDU und SPD Nuthetal
Gegen den Widerstand der Fraktionen von CDU und SPD hat die Nuthetaler Gemeindevertretung die Einsetzung einer zeitweiligen Arbeitsgruppe zum Wasser- und Abwasserzweckverband Mittelgraben beschlossen. Die Arbeitsgruppe soll nach dem Antrag von BfN (Bürger für Nuthetal) und Die Linke prüfen, wie Nuthetal alleine die Ver- und Entsorgungsaufgaben lösen könnte.

07.10.2014
Am vergangenen Samstagvormittag wählte der CDA-Kreisverband Potsdam/Potsdam-Mittelmark für die nächsten zwei Jahre einen neuen Kreisvorstand. Neuer Kreisvorsitzender wurde der Justitiar Bernhard Kleefeld (38), Vorsitzender des CDU Gemeindeverbandes Nuthetal. Zur neuen Stellvertreterin wurde Frau Barbara Nieter gewählt.

06.05.2014
Erklärung der CDU Nuthetal

In der Sitzung der letzten Gemeindevertretung Nuthetal am 29.04.2014 wurde dem dort zu Gast erschienenen Bürgermeister der Nachbargemeinde Michendorf, Herrn Reinhard Mirbach, durch Mehrheitsbeschluss der Nuthetaler Gemeindevertreter ein Rede- und Vortragsrecht verweigert.

28.03.2014
Keine Wiedervernässung der Ungeheuerwiesen

Die CDU Nuthetal begrüßt den Beschluss der Gemeindevertretung Michendorf, mit dem das Moorschutzprojekt des Landschaftsfördervereins Nuthe-Nieplitz-Niederung abgelehnt wird.

© arnostatik Nuthetal  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.18 sec. | 4139 Besucher